Domain Triumph-2000

Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2582
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Domain Triumph-2000

Beitragvon alex0469 » 13. Mai 2018, 07:27

Hallo Freunde,

ich habe ja seit Jahren die Domain www.triumph-2000.de bisher war die direkt hier aufs Forum verlinkt mit der neune Datenschutzverornung wird das Forum in ZUkunft nur noch per ssl verschlüsselt sein dadurch geht das nicht mehr wie bisher --- ich werde also eine kleine Webseite dazwischen bauen. Dafür bräuchte ich von euch evtl ein paar Texte und vorallem ein paar Fotos von euren Autos die ich verwenden darf.

Ich würde mich über möglichst rege Beteiligung freuen -- falls irgendwer gerne als (Club)Ansprechpartner auf der Seite auftauchen möchte.

Freiwillige vor ;-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!

Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 349
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: 71384 - Weinstadt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Domain Triumph-2000

Beitragvon okinool » 14. Mai 2018, 11:03

Hallo Alex,

Bilder und ev. Text kann ich beisteuern.
Habe mit Thorsten in Hamburg gesprochen. Den hatte ich auf dem GT6 Treffen letzten Jahr kennen gelernt.
Vielleicht hat der auch Lust zu einem Beitrag. Du kennst ihn ja. :happywink:

Grüße
Michael

ps. was genau für einen Saloon hast du eigentlich?
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!

Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2582
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Domain Triumph-2000

Beitragvon alex0469 » 14. Mai 2018, 11:23

Ich habe einen Linksgelenkten 1971er 2,5 Pi MKII aus Österreich. Die Besitzerin hat Ihn mit 13.000 km auf der Uhr nach nicht mal 2 Jahren mit eine Riss im Zylinderkopf abgestellt und sich 30 Jahre mit Leyland / Rover gestritten ob es ein Garatiefall ist -- deswegen war das Auto Rostfrei aber Hühner und anderes haben im und am Auto in 30 Jahren Scheune ettliche Supren hinterlassen. Momentan habe ich allerdings Vergaser montiert die Überholung der Einspritzanlage werde ich mal in Angriff nehmen wenn ich in Rente bin ...

Vorherher hatte ich noch einen 2.5 PI aus UK den ich allerdings wegen der schlechten Karosserie für den Österreicher geschlachtet habe ( Innenausstattung -- Motor etc... )

Max https://www.spitfire-forum.eu/memberlis ... ofile&u=49 hat noch einen
und Uli und Peter


Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!

Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 349
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: 71384 - Weinstadt
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Domain Triumph-2000

Beitragvon okinool » 14. Mai 2018, 14:59

Danke für die Info.
Tja eigentlich wollte ich ja einen 2.5PI aber dieser hier war halt sonst fast "Perfekt".

Und einen PI Motor hab ich noch im Keller samt überholtem OD Getriebe von einer Limousine!

Einen 2000er Stammtisch , oder Treffen gibt es nicht zufällig?

Gruß
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!

Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2582
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Domain Triumph-2000

Beitragvon alex0469 » 14. Mai 2018, 15:28

Beim Heraldtreffen am Edersee ist meist Peter mit seiner Limo und wir mit unserer da als Zugfahrzeug für den Wohnwagen ..
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!

max
Super - Member
Beiträge: 358
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Domain Triumph-2000

Beitragvon max » 21. Mai 2018, 20:50

Hallo Alex und Michael,

wir können gerne etwas zu der Seite beitragen, wir haben uns ja letztes Jahr auf dem GT6 Treffen kennen gelernt.
Wir sind auch gerade zurück aus Ebenweiler, Silvia und ich waren mit Spitfire und Eriba Puck unterwegs, Kai und Janá sind mit der Limo gefahren. War ein schönes Wochenende :D

Gruß Max
Der "Triumph" ist unser!