Dolly 1850 auf ebay-Kleinanzeigen

Antworten
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Dolly 1850 auf ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von Diavolo99 »

Sieht ja erstmal ganz nett aus! :happywink:
Vielleicht sucht ja einer von euch n Alltagsflitzer!

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 3-216-2756
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Dolly 1850 auf ebay-Kleinanzeigen

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Na Daniel,
ist das nicht Deine Farbe :top: ?
Ne Dolly mit "Sprint-Kriegsbemalung" wär mir allerdings irgendwie peinlich, die Kiste hat ja noch nicht mal Overdrive...
Aber zur Zeit gibts bei "mobile" z.B. ja einige Spekulationsobjekte, ich sah nen Herald 13/60 für nen aberwitzigen Preis und auch nen gepimpten "Vitesse-Kombi" zum Übervorteilspreis, anscheinend haben die Leute mit überschüssigem Geld gerade die Triumph-Limos für sich entdeckt, oder jemand hat im Internet dieses Gerücht verbreitet :lol: ...

Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Antworten