technische daten

Antworten
spitroland
Super - Member
Beiträge: 110
Registriert: 1. Feb 2012, 14:52
Wohnort: stockach

technische daten

Beitrag von spitroland »

Hallo,

kann mir jemand die Achslasten eines Dolomite Sprint benennen? Finde alles mögliche im Netz, nur das nicht.

Danke Roland
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3717
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: technische daten

Beitrag von Markus Simon »

Hi Roland
ist nicht so einfach ...
Bei mir im Schein stehen max. VA 700kg / HA 750kg , es gibt aber auch andere Angaben zb. VA 660kg / HA 730kg laut TÜV Datenblatt .

- also Dolly Felgen auf dem Spiti dürfte kein Problem sein :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
spitroland
Super - Member
Beiträge: 110
Registriert: 1. Feb 2012, 14:52
Wohnort: stockach

Re: technische daten

Beitrag von spitroland »

danke markus, spit hat 520/540 kg. nächste woche mal zum tüv, dann seh ich was der dazu meint
grüße roland
Antworten