127 Pferde

Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

127 Pferde

Beitrag von Markus Simon »

....mehr auf der Straße !!
Gerade durch die TÜV / H- Abnahme :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Plaid

Re: 127 Pferde

Beitrag von Plaid »

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: 127 Pferde

Beitrag von superspitchris »

Geiiiiiiiilllllll, schneller als gedacht, Glückwunsch!!!! Wann fährste mal hier vorbei zwecks Probefahrt??
Grüssles, Chris
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Brownie
Überflieger
Beiträge: 1125
Registriert: 8. Sep 2006, 09:11
Wohnort: Stuttgart-Feuerbach

Re: 127 Pferde

Beitrag von Brownie »

goil! jetzt fahren 3 Sprinter in Stuttgart umeinander. Wenn das mal kein Rekord für Deutschland ist. :D
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: 127 Pferde

Beitrag von MKIII »

Sauber :top: hat das Kennzeichen was mit den Anfangsbuchstaben der Familienangehörigen zu tun?? Dann gibts wohl nur noch eine Hannelore oder einen Hans...........wenns eine Ulla wird müsst ihr halt nach Siegburg auswandern :wink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 127 Pferde

Beitrag von Markus Simon »

eigentlich wollte ich 16V als Kennzeichen aber die haben sich etwas angestellt auf der Zulassungstelle :Harry:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
HolgerS

Re: 127 Pferde

Beitrag von HolgerS »

Damit gibt's jetzt keine Ausrede mehr für's Dolly-Treffen nächstes Jahr in Ebenweiler :D

Glückwunsch :top:
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 127 Pferde

Beitrag von Markus Simon »

@Holger: Nächstes Dolly "Treffen" ist im März auf der Retro Classics in Stuttgart!!
@Chris : Beim nächsten Stammtisch kannst dich in der "Probefahrtschlange" anstellen. :happywink: Bodenseetrip mit Familie ist aber auch noch geplant , ich will ja deine neue Spitfirescheune mal sehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: 127 Pferde

Beitrag von superspitchris »

Jooo, unser Haus ist immer offen für die, die Bier mitbringen :mrgreen:
www.spitfirescheune.de
HolgerS

Re: 127 Pferde

Beitrag von HolgerS »

@Markus: Retro Classics ist ein schlechter Termin, da ich keine Lust habe, 200km Streusalz mit der Dolly zu sammeln. Da muss das Streusalz-Opferauto ran. Wäre besser, die würden den Termin langfristig in die zweite Aprilhälfte legen (oder sponsoren das die Restaurationsbetriebe, damit denen nicht die Arbeit von Morgen wegbricht :-vh ) Zumindest in den letzten Jahren war jedes Mal zum aktuellen Termin die Autobahn weiß vor Salz.
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 127 Pferde

Beitrag von Markus Simon »

HolgerS hat geschrieben:@Markus: Retro Classics ist ein schlechter Termin, da ich keine Lust habe, 200km Streusalz mit der Dolly zu sammeln. Da muss das Streusalz-Opferauto ran. Wäre besser, die würden den Termin langfristig in die zweite Aprilhälfte legen (oder sponsoren das die Restaurationsbetriebe, damit denen nicht die Arbeit von Morgen wegbricht :-vh ) Zumindest in den letzten Jahren war jedes Mal zum aktuellen Termin die Autobahn weiß vor Salz.
da der Sommer eher besch... ist rechen ich mit einem heißen März :D
Zum Termin der Retro sag ich mal besser nix ....oder doch - in meinen Augen gehört die in den Spätherbst , dann wäre Essen im Frühjahr und Stgt. schön "getrennt" und mehr Händler würden an beiden Messen teilnehmen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
karsten

Re: 127 Pferde

Beitrag von karsten »

:BRAVO: :-D

...dann ist die Grube ja wieder einfacher zugänglich? :Harry: Keine Sorge, keine Sorge... :wink:

Gruß, Karsten
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: 127 Pferde

Beitrag von Markus Simon »

karsten hat geschrieben::BRAVO: :-D

...dann ist die Grube ja wieder einfacher zugänglich? :Harry: Keine Sorge, keine Sorge... :wink:

Gruß, Karsten
wenn du bei mir in die Garage fährst schaltet sich automatisch mein Schweißgerät an ....... :happywink:
Allerdings steht jetzt mein Herald drin , der braucht auch mal wieder ein paar qm Blech .
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
volvo-boy

Re: 127 Pferde

Beitrag von volvo-boy »

Hey Markus,

sieht schön aus deine Dolly!! :top:

Vielleicht schaff ich es ja auch mal wider mit Chris nach Stuttgart.
Dann kann man das gute Stück mal von der Nähe betrachten.

Oder vielleicht wenn du mal an den schönen Bodensee kommst
....bzw. in die zu der tollen (Platz ohne ende) Spitfirescheune.

Grüße Daniel
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1918
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: 127 Pferde

Beitrag von Ansgar »

Markus wann fährst du zwecks Probefahrt nach Osnabrück :) :D
Hier stehen schon mehrere Tännenzäpfle die auf dich warten.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Antworten