robin hood mit 1500 Dolomite/Spitfire Technik

Antworten
Benutzeravatar
sprintfire55
Member
Beiträge: 53
Registriert: 19. Apr 2008, 18:21
Wohnort: mainz

robin hood mit 1500 Dolomite/Spitfire Technik

Beitrag von sprintfire55 »

Liebe Leute, ich meine im Forum schon von einem robin hood (lotus super seven replika) mit Triumph Technik gelesen zu haben, oder war das ein TVR? Kennt jemand den Besitzer und kann evtl. Kontakt herstellen?
Bin gespannt, VG Holger
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Beides,beide Modelle gabs mit Triumph-Technik.
merlyna

Re: robin hood mit 1500 Dolomite/Spitfire Technik

Beitrag von merlyna »

Guten Tag

Ich hätte einen Robin Hood mit 1500er Dolomite Technik........................

Gruss , Merlyna
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: robin hood mit 1500 Dolomite/Spitfire Technik

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hi,
das ist aber ein nettes, "handgedengeltes" Autochen! Ich hoffe mal es exisiteren Schaltpläne dazu :wink: ...

Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
merlyna

Re: robin hood mit 1500 Dolomite/Spitfire Technik

Beitrag von merlyna »

---------------Natürlich-------------------------
Antworten