Ein Dummer wird gesucht

Benutzeravatar
Mangouman
Über - Member
Beiträge: 754
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ein Dummer wird gesucht

Beitragvon Mangouman » 23. Mai 2019, 10:44

...na ja, sind ja auch schon wieder ein paar Tage vergangen. :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>

Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 2245
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Ein Dummer wird gesucht

Beitragvon 14Vorbesitzer » 23. Mai 2019, 12:32

... ist aber mal wirklich ein Auto in einem feinen Zustand! Wenn man bedenkt, dass der ne selbsttragende Karosse hat ... wartet an den Stellen die man nicht sieht bestimmt noch so manches Grauen ... In welchem Schweizer See wurde der wohl die letzten Jahre gelagert? Das innere "riecht ja" quasi auch schon auf Bildern...
Immerhin das Ding hat nen 2 Vergaser-Motor... also eine sportliche Ruine :mrgreen: ...

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74

Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 8347
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 356 Mal

Re: Ein Dummer wird gesucht

Beitragvon Andi » 23. Mai 2019, 13:28

Da ist wirklich eine Null zuviel dran.
Soooo Dumme sind aber selten zu finden.Der müßte ja zusätzlich noch Blind sein.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.

Benutzeravatar
Mangouman
Über - Member
Beiträge: 754
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Ein Dummer wird gesucht

Beitragvon Mangouman » 24. Mai 2019, 08:17

...wenn er jetzt noch ignorant und verlogen ist, wäre das was für Donald Trump.
<> Königlich Bayerisch <>