Neue Geräuschkulisse

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Neue Geräuschkulisse

Beitrag von Jogi, HB »

"Da macht irgendetwas Lärm!"
?
"Ja, immer wenn ich den Fuß vom Gas nehme, oder der Spitfire ohne Last läuft!"
??
"Bestimmt irgendetwas am Getriebe!"
naja, vielleicht?
"Oder am Differential!"
mal nachsehen?

Bestimmt Totalschaden, ich kaufe Dir den Rest zum Kilopreis ab

Der Übeltäter war dann doch nur ein ......äääääh......kaputtes? Zerstörtes? Hinteres Kreuzgelenk von der Kardanwelle, Preis incl. Porto 33,40€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Neue Geräuschkulisse

Beitrag von Det1500 »

Kann man bestimmt nochmal aufarbeiten. :-vh
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Neue Geräuschkulisse

Beitrag von SvenK »

So sah das bei meinem damals auch aus. Dachte das war einmalig :roll: Beim ausrollen hörte sich das an, als ob man bei Sturm in einem Yachthafen steht. War die erste Repa als er zu Hause war.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Antworten