Kupplungsnehmerzylinder

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Benutzeravatar
Guzzichris
Member
Beiträge: 80
Registriert: 25. Jan 2014, 11:39
Wohnort: Rheurdt
Kontaktdaten:

Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von Guzzichris »

Hallo Zusammen,
Ich stehe da vor einem Rätsel,bin dabei die Kupplungshydraulik zu überholen am meinem 77 Spit.
Den Geberzylinder habe ich schon gemacht , da passte komischerweise der Dichtsatz vom TR 6 , jetzt habe ich den Knz auseinandergenommen , Dichtsatz passt auch nicht. Aussendurchmesser der Dichtung vom Kolben ist ok, jedoch der Innendurchmesser nicht , der ist 15,5mm .
Der alte Dichtring hatte was mit 10,5mm .
Weiß vielleicht jemand zu welchem Typ der Dichtring mit außen 22mm und innen 15,5 passt?
Vermute , dass jemand vor Urzeiten was anderes eingebaut hat ,da auch die Nut für die Klemmschraube nachträglich reingefeilt wurde .
Gruß
Chris
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3730
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Beitrag von marc »

Fotos helfen.
Viele Grüße
Marc

Bild
Antworten