Wo Gehört das Teil hin??

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Benutzeravatar
forlin
Member
Beiträge: 60
Registriert: 25. Dez 2018, 20:18
Wohnort: Basel Schweiz

Wo Gehört das Teil hin??

Beitrag von forlin »

Hallo zusammen
Ich bin heute in meiner Garage gewesen um am Spiti das Getriebe wieder einzubauen..
beim ein Bau dann aber ist mir ein Teil in die Hände gekommen und keine Ahnung wo es
hin gehört...Wer Kann mir helfen..?? es muss am Getriebe gewesen sein zwischen Glocke und Motor verschraubt.. :-vh
Wer Kennt das stück eisen...?? :-vh :-vh

Viele Grüsse aus Basel
Sandro
20210501_161117.jpg
20210501_161053.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Wo Gehört das Teil hin??

Beitrag von Seadweller »

Es kommt unten an die Getriebeglocke. Es ist ein Auspuffhalter.
Besten Gruß,
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Wo Gehört das Teil hin??

Beitrag von Rolf »

:top:

UKC9716 dürfte das sein.
Für ganz späte 1500er.
Verhindern sehr gut, daß die Dichtung zwischen Auspuffkrümmer und Auspuffhosenrohr durchbrennt.




Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
forlin
Member
Beiträge: 60
Registriert: 25. Dez 2018, 20:18
Wohnort: Basel Schweiz

Re: Wo Gehört das Teil hin??

Beitrag von forlin »

hallo Leute

Danke für die Hilfe... :-vh

Gruss Sandro
Antworten