Overdrive Getriebe
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 5. Jun 2020, 21:31
- Wohnort: Marklkofen
Overdrive Getriebe
Hallo zusammen, bei meinen Overdrive Getriebe befinden sich an der rechten Seite eine vierkant Schraube und im Versatz weiter links eine weitere Schraube. Welche der Schrauben ist die Füllschraube, sollte das Öl bis unterkante nach gefüllt werden und um welche Schraube handelt es sich bei der anderen ?
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6768
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Overdrive Getriebe
Das Öl wird 4Gg Getriebe gefüllt, am Overdrive ist keine Füllschraube!
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 5. Jun 2020, 21:31
- Wohnort: Marklkofen
Re: Overdrive Getriebe
Also an der vierkant Schraube?
- 14Vorbesitzer
- Überflieger
- Beiträge: 3859
- Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
- Wohnort: Witten
Re: Overdrive Getriebe
Hi,
Ja genau am Vierkant auffüllen bis es ausläuft.
Die andere Schraube müsste der Haltebolzen des Vorgeleges bei den frühen 3-Syncroboxen sein.
LG
Volker
Ja genau am Vierkant auffüllen bis es ausläuft.
Die andere Schraube müsste der Haltebolzen des Vorgeleges bei den frühen 3-Syncroboxen sein.
LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 5. Jun 2020, 21:31
- Wohnort: Marklkofen
Re: Overdrive Getriebe
Okay, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
- greasemonkey
- Überflieger
- Beiträge: 2268
- Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
- Wohnort: Münchner Norden
Re: Overdrive Getriebe
Schau bei der Gelegenheit auch gleich mal nach ob die Entlüftung an der Oberseite des Overdrive noch frei ist.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960