Erneuerung Buchsen

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Czaya
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 4. Apr 2019, 13:14
Wohnort: Northeim

Erneuerung Buchsen

Beitrag von Czaya »

Hallo zusammen,

da ich mir neue Stoßdämpfer geleistet habe möchte ich in dem Zuge gleich alle Buchsen wechseln. Am liebsten aus PU.

Ich habe hier schon gesucht und die Meinungen gehen weit auseinander.
Manche sind mit Flo Flex zufrieden, manche schwören auf Polybush etc.

Der Preisunterscheidet ist schon gewaltig und alle Beiträge die ich gefunden habe älter.

Wer hat nach längerem Betrieb erfahrungen mit den günstigen Flo Flex? Oder eher die Finger davon lassen?

Beste Grüße
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Erneuerung Buchsen

Beitrag von marc »

Das ist doch recht aktuell...

Ich bin mit Floflex zufrieden.

viewtopic.php?f=57&t=12228&p=134504&hil ... ex#p134504
Viele Grüße
Marc

Bild
Antworten