Da gebe ich dir prinzipiell recht.
Aber hier geht es ja nicht um die Bremsen, sondern um die Kupplung. Wenn Simon schon ein komplett neues System einbaut, kann er natürlich problemlos DOT-verwenden.
Vorteil: Der Kupplungsnehmerzylinder ist schlecht erreichbar und daher erheblich schwerer zu entlüften als die Radbremszylinder. Dieses Problem entfällt dann.
Grüße
Rolf
Gänge gehen im warmen Zustand nur noch schwer rein
- Rolf
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Re: Gänge gehen im warmen Zustand nur noch schwer rein
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Re: Gänge gehen im warmen Zustand nur noch schwer rein
Was die Kupplung angeht, gebe ich Dir recht. Noch mal nachgelesen, 1, 2, und R machen Probleme. Da kann es natürlich auch sein, das die hintere Schaltklaue im Getriebe oder das verschiebbare Zahnrad was hat.
Ich meine Teil 37 dass mit der Schaltklaue verschoben wird und auf die Vorgelegewelle oder das Rückwärsgangrad greift.
Ich meine Teil 37 dass mit der Schaltklaue verschoben wird und auf die Vorgelegewelle oder das Rückwärsgangrad greift.
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- Andi
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Re: Gänge gehen im warmen Zustand nur noch schwer rein
Laß dich nicht täuschen,die hohen Gänge gehn bei Kupplung platt meistends.Und Regel 1-immer erst die leichten bzw billigen Fehlermöglichkeiten abhaken.
Dann kann man über die bösen Sachen nachdenken.
Dann kann man über die bösen Sachen nachdenken.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.