Getriebe und Differential Ölen
- MKIII
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Re: Getriebe und Differential Ölen
Beim verschrauben von Glocke und Getriebe muss unter eine Schraube ein Kupferring, alle anderen haben einen Federring
Gruß
Norbert
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"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
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- greasemonkey
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Re: Getriebe und Differential Ölen
Ohne Entlüftung solltest Du nicht fahren. Die schützt ja das Getriebe vor eindringendem Dreck und Wasser.
Was das Funktionsprinzip der Förderschnecke angeht: Das ist eine Art feststehendes Innengewinde in einem Rohr um die Achse, dass das Öl, welches auf der rotierenden Achse richtung Kupplung drückt wieder 'zurückschraubt.'
Was das Funktionsprinzip der Förderschnecke angeht: Das ist eine Art feststehendes Innengewinde in einem Rohr um die Achse, dass das Öl, welches auf der rotierenden Achse richtung Kupplung drückt wieder 'zurückschraubt.'
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- marc
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Re: Getriebe und Differential Ölen
Und die Funktioniert nur wenn der Motor läuft...greasemonkey hat geschrieben: ↑13. Jun 2019, 08:39
Was das Funktionsprinzip der Förderschnecke angeht: Das ist eine Art feststehendes Innengewinde in einem Rohr um die Achse, dass das Öl, welches auf der rotierenden Achse richtung Kupplung drückt wieder 'zurückschraubt.'
Viele Grüße
Marc
Marc