in Video 2 haben wir wieder den Lebensgefährlichen Montage Fehler.
Die Passfeder darf auf keinen Fall in der Nut zu weit nach innen getrieben werden.
Ist sie zu weit innen,drückt sie sich beim Anziehen nach oben in der Nut der Welle.
Das kann dazu führen, das nach km x , die Welle brechen kann !
MKIII hat geschrieben: ↑14. Jan 2019, 20:15
Hat schon mal jemand mit so einem geschweißtem Teil gearbeitet? Hält der?
..ich hab mir ca.1987 so ein Teil selber zusammen geschweißt und damit bestimmt 50+ Flansche abgezogen - das hält , wenn man es vernünftig macht
Gruß Markus
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Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Ich hab den von Jogi.Aus dem vollen geschnitzt sozusagen und mit Zubehör.
Weiß nicht aus welchem Material aber der sieht immer noch wie neu aus.
Davor hatte ich einen Schweineteuren gehärteten 2 Armabzieher der die Flansche verbogen hat und beim letzten Einsatz hat er versucht mich zu töten.
Ist ein Teil weggeflogen und ward verschwunden...habs Jahre später beim Auszug hinter einem Regal gefunden.
Gut 8 meter vom Schraubstock entfernt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.