Seite 1 von 2

Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 12. Jan 2019, 13:27
von Spitfire1992
Moin, ich wollte nicht höhren nun muss ich fühlen. Ich habe versucht meine Radflansch bei meinem 1500 er mit einem 2 Arm abzieher abzuziehen. Nun ist der so krumm, dass die Bremsstrommel darauf hin und her tanzt.
Kann mir hier jemand für kleines Geld einen Abzieher leihen ? :D

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 12. Jan 2019, 14:24
von Andi
Den Flansch kann man retten.Für den Abzieher wäre es von Vorteil zu wissen wo du wohnst.

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 12. Jan 2019, 14:57
von Jogi, HB
Auch hier wäre der Standort interessant, füllt Euer Profil vernünftig aus, damit man sehen kann wer denn in der Gegend Wohnt.

Jogi

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 12. Jan 2019, 15:17
von Ansgar
Moin
Immer das selbe :flop:
Kann nicht der Ort bei der Anmeldung Pflicht werden Admins,

Grüße

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 12. Jan 2019, 16:57
von Spitfire1992
Hi, sorry habe ich jetzt gemacht. Aus Hannover komme ich.
Wie kann man den Flansch retten ?

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 12. Jan 2019, 21:24
von Rolf
Genauer gesagt wohnst du in Uetze und heißt David Alexander, wenn ich mich nicht irre, oder? :wink:

Grüße
Rolf

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 13. Jan 2019, 09:10
von Spitfire1992
Rolf hat geschrieben: 12. Jan 2019, 21:24 Genauer gesagt wohnst du in Uetze und heißt David Alexander, wenn ich mich nicht irre, oder? :wink:
ja, genau das ist richtig. :-vh Zu 100% das Original
Grüße
Rolf

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 13. Jan 2019, 09:56
von kamphausen
Ansgar hat geschrieben: 12. Jan 2019, 15:17 Moin
Immer das selbe :flop:
Kann nicht der Ort bei der Anmeldung Pflicht werden Admins,

Grüße
:top:

Dachte, das das aktiv ist....war´s aber nicht....
jetzt schon...

Wen es stört, der kann ja "Entenhausen" oder "Bikini Bottom" eintragen...

Peter

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 13. Jan 2019, 10:52
von markus1979
wenn Du niemanden findest der Dir einen leiht:
Bei M&E gibts einen für 87.- Euro.

Der verkauft sich bestimmt auch wieder gut wenn Du fertig bist.

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 13. Jan 2019, 11:01
von Andi
Hannover ist aber noch ein stück weit weg.
Kannst ihn nach Absprache in Hannover abholen oder mal Samstags in Basse (bei Neustadt)in meiner Werkstatt benutzen.
Da könnte ich mir auch den Flansch mal ansehn.
Geld will ich nich aber bei Abholung den Personalausweiß.
Damit ich weiß wo ich die Tür eintreten kann wenn er nicht zurückkommt :mrgreen:

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 13. Jan 2019, 18:16
von Spitfire1992
Hallo, Danke für das Angebot.

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 13. Jan 2019, 20:41
von MKIII
Spitfire1992 hat geschrieben: 13. Jan 2019, 18:16 Die Radmuttern habe ich alle markiert....
Das Rad wird sich lösen :|

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 13. Jan 2019, 22:51
von Vopi

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 14. Jan 2019, 15:50
von Rolf
Vopi hat geschrieben: 13. Jan 2019, 22:51 Hi,
hier was in Ebay:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2917321413
Ein Bekannter von mir (Dreher, Schweißer, Maschinenbauer) hat sich auch so einen Abzieher selbst gebaut. Hat bisher auch immer prima funktioniert. Ist wahrscheinlich stabiler als die Dinger, die man bei den üblichen Verdächtigen kaufen kann...

Grüße
Rolf

Re: Kann mir jemand einen Abzieher leihen ?

Verfasst: 14. Jan 2019, 20:15
von MKIII
Hat schon mal jemand mit so einem geschweißtem Teil gearbeitet? Hält der?