Neuen Kupplungsnehmerzylinder...

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Spiti_66

Neuen Kupplungsnehmerzylinder...

Beitrag von Spiti_66 »

Hallo zusammen,

ich habe heute mal beide Kupplungszylinder ausgebaut.

Da beide noch die alten Originale sind habe ich neue gekauft und auch gleich die Leitung

neu geordert. Gibt es etwas auf was ich speziell achten muss bei dem Nehmerzylinder?

Ich habe beim Ausbau des Alten gemerkt, dass er mir, beim lösen der Schrauben, etwas entgegen

gekommen ist. Muss er bis zu einem bestimmten Punkt wieder hinein gedrückt werden oder genügt es

wenn die Querschraube wieder durchpasst? Worauf ist sonst noch zu achten?

Vielen Dank schonmal! :happywink:

Gruß

Steffen
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Neuen Kupplungsnehmerzylinder...

Beitrag von MKIII »

Wenn die Schraube passt ist es OK

Aber warum

schreibst du

alles mit

so großen

Lücken das

liest sich

so schlecht :shock:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Spiti_66

Re: Neuen Kupplungsnehmerzylinder...

Beitrag von Spiti_66 »

Danke Norbert, für die Info!

:happywink:
Antworten