J-Overdrive von M&E

Alles rund um die hohe Kunst der Schaltakrobatik sowie Instandsetzung der Getriebeeinheit und Achsen
Antworten
Benutzeravatar
honnse
Super - Member
Beiträge: 129
Registriert: 25. Jan 2015, 08:39
Wohnort: Saalfelden, Hallein, Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

J-Overdrive von M&E

Beitrag von honnse »

Guten Morgen !!

Hat eigentlich jemand von Euch schon das "Sorglospaket" für die J-Overdrive-Umrüstung von M&Ertel eingebaut?
Gibts dazu schon Erfahrungswerte?

https://shop.strato.de/epages/61127813. ... GE006-0002

Schöne Grüße aus Salzburg vom
H.
"Can you fly that thing.... ??"
8)
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: J-Overdrive von M&E

Beitrag von jr1500 »

Ich selber habe mit dem OD-Kit von M&E keine Erfahrungen gemacht.

Bin allerdings seit 25 Jahren Kunde bei denen und habe in der Zeit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Wobei das natürlich nicht repräsentativ ist, gibt garantiert auch Leute die andere Erfahrungen gesammelt haben.

Aber im Prinzip liegst Du mit dem Kauf einer überholten Einheit vom Händler eher auf der sicheren Seite.
Der muss ja Garantie geben, bin mir nicht sicher ob das bei überholten Teilen auch zwei Jahre sind - muss man klären.

In jedem Fall würde ich mich erkundigen wie deren Garantiebedingungen sind.
Ich gehe davon aus das die z.B. den Einbau durch eine (wie auch immer) zertifizierte Werkstatt erwarten.

Wenn das alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wird ist es auf jeden Fall ein Kauf mit minimiertem Risiko.
Antworten