vergaser einstellen + syncronisieren

Lösungen für technische Probleme mit allen Geräten von der Bohrmaschine bis zum Fiat
Antworten
ciramercedes

vergaser einstellen + syncronisieren

Beitrag von ciramercedes »

wer weiß wo in der Nähe von Oberhausen o. Duisburg o. Mülheim/Ruhr
so eine Werkstatt oder Profi ist
bitte Info dringend da bald die Sonne wieder scheint
Manfred
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: vergaser einstellen + syncronisieren

Beitrag von Gerd44 »

Hallo Manfred,

habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Hoffe, dass man dir schon helfen konnte. Wenn nicht, hätte ich einen Tipp für Dich.
In Mülheim a.d.R. gibt es eine kleine Jaguar-Werkstatt Kawelke, Grabenstr. 7. Tel. 0208/42 71 70.
Der Inhaber, Herr Donicar ist ein toller Experte und kennt sich sicherlich bei British Cars gut aus. Solltest deine Betriebsanleitung mitnehmen.

Gruß
Gerd
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Antworten