Ich kann vor Sprühfolie in diesem Fall nur warnen !
Erstens braucht es unbedingt eine Grundierung , ebenfalls mit Sprühfolie
Zweitens wirst du JEDE Unebenheit bedingt durch Rostpartikel später sehen , ebenfalls Farbunterschiede durch den dunkleren Rost , das schlägt durch !
Drittens muß eine Außenemperatur von mindestens 20° gegeben sein .
viertens brauchst du eine geeignete Niederdrucksprühvorrichtung mit geeignetem Düsendurchmesser
fünftens vergiß Sprühdosen , da kommst du für das daß du schlußendlich doch wieder alles abmachst viel zu teuer !
Du wirst den Sprühlack in MINDESTENS 5 Schichten aufbringen müssen , ebenso die Grundierung !( gehe einmal
von einem Verbrauch von ca. je 12 - 15 Litern aus )
Ich schreibe das alles aus eigener Erfahrung - vergiß es einfach - wenn der Original Lack nicht makellos ist wird das nichts !
Aber jeder kann (wie ich ) sein Geld " verbrennen " ; Versuch macht kluch
Nebenbei : Außerdem ist eine derartige Lackierung NICHT ZEITGEMÄß für eine H-Zulassung und somit unzulässig !!
Sprühlack ist etwas für Neuwagen , da dient der Lack eher als Konservierung und Steinschlagschutz , bei einem Verkauf
nach ein paar jahren wird der Sprühlack abgezogen , der Originallack poliert und der Wagen steht im Lack neuwertig da.
"Klugscheißmodus Ende "
ölige Schraubergrüße vom
Lomax