Weber DCOE 40 Bohrungen verschließen

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jr1500
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Re: Weber DCOE 40 Bohrungen verschließen

Beitrag von jr1500 »

Sind die Dinger nicht normalerweise für einen Entenmotor ausgelegt?

Dann ist doch jetzt alles Bestens :top: und die Suche nach mehr Leistung wäre nur ein Schritt Richtung frühzeitigem Exitus. :happywink:
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SvenK
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Re: Weber DCOE 40 Bohrungen verschließen

Beitrag von SvenK »

.....Dann ist doch jetzt alles Bestens :top: und die Suche nach mehr Leistung wäre nur ein Schritt Richtung frühzeitigem Exitus. :happywink:

Der Guzzi Motor ist bestimmt noch für ein paar PS mehr gut. Warum soll der das nicht mitmachen?
Grüße aus Ostholstein

Sven
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jr1500
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Re: Weber DCOE 40 Bohrungen verschließen

Beitrag von jr1500 »

Nicht für den Motor - für die Insassen des Vehikels.
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Lomax223
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Re: Weber DCOE 40 Bohrungen verschließen

Beitrag von Lomax223 »

SvenK hat geschrieben: 27. Feb 2021, 13:02 .....Dann ist doch jetzt alles Bestens :top: und die Suche nach mehr Leistung wäre nur ein Schritt Richtung frühzeitigem Exitus. :happywink:

Der Guzzi Motor ist bestimmt noch für ein paar PS mehr gut. Warum soll der das nicht mitmachen?
Der Motor schon , aber dem Getriebe fehlt der 5. Gang.Ein 5.Gang würde ca. 15 Km/h mehr bringen aber NIEMAND möchte mit dem Enten Fahrwerk
175 Km/h Fahren ... also lege ich mehr Wert auf Beschleunigung .

Im 4. gehts bei 7000 Umdrehungen auf knappe 160 Km/h und das ist für den Motor schon eine Quälerei die ich vermeide,
außerdem denkst du du sitzt in einem Doppeldecker (Blick über die Haube auf den Motor ) und hebst jede Sekunde ab .....
Insofern ist der Einwand mit dem frühzeitigem Exitus nicht ganz von der Hand zu weisen .

Auf alle Fälle : Otto Normal Fahrer macht sich Naß bei 160 ( gefühlt 230 :D ) :happywink:
Fuhrpark:
Triumph 1500
Lomax 223 mit Guzzi Motor
Cityel Elektrofahrzeug Baujahr 1989 (ähnlich Messerschmitt Kabinenroller )
Ex:
BMW 250 (1958)
Volvo PV 544
MZ BK 350 Gespann
Triumph 1500
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12 ! 2CV
und,und,und
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SvenK
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Re: Weber DCOE 40 Bohrungen verschließen

Beitrag von SvenK »

Zum Entenfahrwerk. Auf YouTube gibt es ein Video von einem Engländer (meine ich) , der Rennen mit seiner Ente fährt (BMW-Boxer verbaut). Demnach kann das Fahrwerk weit mehr ab, als man(n) sich traut :-vh
Grüße aus Ostholstein

Sven
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Lomax223
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Re: Weber DCOE 40 Bohrungen verschließen

Beitrag von Lomax223 »

SvenK hat geschrieben: 28. Feb 2021, 10:29 Zum Entenfahrwerk. Auf YouTube gibt es ein Video von einem Engländer (meine ich) , der Rennen mit seiner Ente fährt (BMW-Boxer verbaut). Demnach kann das Fahrwerk weit mehr ab, als man(n) sich traut :-vh
Jo , alles modifiziert und halt 4 Räder :D
und vor allem die haben eine Rennstrecke für sich , ich nur öffentliche Straßen und den TüV und die Rennleitung im Genick :D

Wers mag :
https://www.youtube.com/results?search_ ... racing+spa
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