Erfahrungen mit Batteriepulsern

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Brüchi
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Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern

Beitrag von Brüchi »

:-vh so'n Quatsch hat mein Spitfire zum Glück nicht :geeni:
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14Vorbesitzer
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Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Brüchi hat geschrieben: 12. Dez 2018, 13:03 :-vh so'n Quatsch hat mein Spitfire zum Glück nicht :geeni:
.. ja da hatte der Spiti halt das Glück "des frühen Todes" (aber nur knapp: http://www.audi-klassik.de/docs/presse/ ... ormelE.pdf) ... bzw. Glück gehabt, das "britisch Elend" dafür kein Geld übrig hatte :lol: ...

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
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Brüchi
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Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern

Beitrag von Brüchi »

...oder dass man damals unter dem Deckmäntelchen des "Umweltschutzes" keine sinnlose und Verschleiss fördernde Technik einbauen musste. Zumindest die frühen Spitfire.....dann kamen die Spassvögel aus den USA auf ganz komische Ideen. :Wuhha: :Wuhha: :Wuhha: und der Spitfire war verschandelt :Harry:
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Rolf
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Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern

Beitrag von Rolf »

Andi hat geschrieben: 12. Dez 2018, 11:46 Ich schalt das meistends aus.
Mach ich auch immer so. Direkt nach dem Anlassen wird der Quatsch ausgeschaltet. Mein aktuelles Alltagsauto hat aber so etwas zum Glück noch nicht (Baujahr 2000).

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
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Andi
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Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern

Beitrag von Andi »

Bei mir alle Firmenwagen.Nach jedem anlassen erstmal alles ausschalten nervt.
Besonders diese Parkwarnerabstandsdrecksteile.Piepen bei 60 cm.
Bei 60 cm kann ich noch in den 2ten Gang schalten....................
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
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xsivelife
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Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern

Beitrag von xsivelife »

Mir geht's genau anders herum ... bin enttäuscht, wenn die modernen Dinger an der Ampel anbleiben. Und komme ins Schwitzen, wenn mein Spiti damit anfängt ... :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
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14Vorbesitzer
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Re: Erfahrungen mit Batteriepulsern

Beitrag von 14Vorbesitzer »

xsivelife hat geschrieben: 13. Dez 2018, 16:24 Mir geht's genau anders herum ... bin enttäuscht, wenn die modernen Dinger an der Ampel anbleiben. Und komme ins Schwitzen, wenn mein Spiti damit anfängt ... :-vh
... ich hatte das mal sporadisch beim Spiti mit dem ausgehen an der Ampel... das war dann der altersschwache Vorwiderstand im Kabelbaum... danach habe ich seeehr lange gesucht...

LG Volker
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