Nooorbääääähhrt ??? ;-)

Lösungen für technische Probleme mit allen Geräten von der Bohrmaschine bis zum Fiat
Antworten
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Nooorbääääähhrt ??? ;-)

Beitrag von Races »

Hab meiner Freundin einen 05´er TTT geangelt ... erste Kinderkrankheiten hab ich auch schon ermittelt und teilweise behoben ... im TTT - Forum bin ich auch schon angemeldet ... da gibt es sogar noch einen Spitti - Besitzer ... ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Nooorbääääähhrt ??? ;-)

Beitrag von MKIII »

In der Farbe hatte ich auch schon mal einen, 1.8 Motor. Was ist denn ein TTT?? :cry: Und welche Kinderkrankheiten?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Nooorbääääähhrt ??? ;-)

Beitrag von mpanzi »

MKIII hat geschrieben:In der Farbe hatte ich auch schon mal einen, 1.8 Motor. Was ist denn ein TTT?? :cry: Und welche Kinderkrankheiten?
Tigra Twin Top vielleicht? Nur geraten - eine Bekannte von mir hat auch so einen und da wird auf Twin Top Wert gelegt.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Nooorbääääähhrt ??? ;-)

Beitrag von MKIII »

Ja OK sollte so sein, gab ja auch einen Tigra mit festem Dach :D
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nooorbääääähhrt ??? ;-)

Beitrag von Races »

Ist ein 1,4´er mit Steuerkette ... der 1,8 hat ja Zahnriemen .... TTT = Tigra TwinTop ... ;-)

Kinderkrankheiten :

Wassereinbruch in den Innenraum über den Deckel des Steuergerätekastens vorn links. Da ist original eine billige Dichtung drin und das Wasser läuft bei starkem oder dauerhaften Regen am Hauptkabelstrang unterm Armaturenbrett in den Fahrerfußraum. Ich habe die Dichtung gegen eine schöne stramme aus Gummi ersetzt.
Nun muß ich noch die Türen machen denn dort läuft das Wasser von den Scheiben über den Lautsprecher auf die falsche Seite. Damit kommt es nicht bei den dafür vorgesehenen ablauflöchern raus um auf dem Außenschweller abzulaufen sondern zwischen Türinnenverkleidung und Türblech läuft es dann auf die Türdichtung und von da nach Innen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Nooorbääääähhrt ??? ;-)

Beitrag von xsivelife »

Sagt mal ... gibt's bei PeugeOpel keine Wasserbox, um so etwas festzustellen? Klingt ja fast noch löchriger wie mein alter Spiti :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Antworten