Motorheber zu verleihen

Lösungen für technische Probleme mit allen Geräten von der Bohrmaschine bis zum Fiat
Antworten
Benutzeravatar
Hansemann
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 21. Sep 2020, 13:32
Wohnort: 72221 Haiterbach

Motorheber zu verleihen

Beitrag von Hansemann » 2. Okt 2020, 10:16

Hallo,

beim Kauf unseres Spitti habe ich ja einen neuwertigen Motorheber mit erworben den ich vermutlich nicht nutzen werde.

Motorheber 3.jpg
Motorheber 2.jpg
Motorheber 1.jpg

Trotzdem möchte ich den nicht kpl. abgeben (wer weiß ob man ihn mal brauchen kann :D ) aber,
ich stelle in gerne kostenlos jeweils für einen überschaubaren Zeitraum zur Verfügung wenn jemand
dafür Bedarf hat. (Kein Versand - nur Abholung in Haiterbach) Das Teil ist leicht zerlegbar und kann
in z.B. einem kleinen Anhänger oder Kleintransporter gut transportiert werden.
Gruß
Hansemann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 1720
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Motorheber zu verleihen

Beitrag von jr1500 » 2. Okt 2020, 12:22

Nette Geste :top: , habe ich mit meinem auch schon öfters gemacht.

Die Dinger passen übrigens auch zerlegt ganz gut in einen normalen Kombi.

Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3266
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Motorheber zu verleihen

Beitrag von Markus Simon » 2. Okt 2020, 12:53

mein Motorhebel steht auch selten bei mir und Kombi passt - kann ich bestätigen :top:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Antworten