Steuerkette

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Benutzeravatar
G-der-graue
Super - Member
Beiträge: 128
Registriert: 24. Sep 2007, 23:56
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Steuerkette

Beitrag von G-der-graue »

Hab das Wägelchen gerade gestartet. :geeni:

Er läuft und nimmt auch gut Gas an.
Hab jetzt nicht weiter getestet da der kühler noch nicht verbaut ist.
Mal sehn ob das so auch i.O. ist wenn er mal warmgelaufen ist und auf der Straße.
ölverschmierte Grüße

Gundolf


(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Benutzeravatar
G-der-graue
Super - Member
Beiträge: 128
Registriert: 24. Sep 2007, 23:56
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Steuerkette

Beitrag von G-der-graue »

Hi Leutz, :happywink:

nach dem nun am We. meine Haube auch endlich mal vom Lackierer zurück war und ich diese verbaut habe konnt ich gestrn auch endlich mal ne Probefahrt machen. :D
Resultat : alles im grünen Bereich .
Steuerzeiten scheinen zu stimmen.
Spitti läuft normal beschläunigt normal und hat auch sonst keine Leistungsprobleme.
Also doch wohl nur die abnutzung der zahnräder und die verlängerung der Kette für den leichten versatz beim zusammenbau.
ölverschmierte Grüße

Gundolf


(es kann nur einen geben......SaarLändeR )
Antworten