Schubkarre M&E oder B aus L
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Moin,
meine Variante....
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Ist ein bisschen dreckig
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- Rolf
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Das sieht sehr solide aus!
Grüße
Rolf
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Rolf
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- impi88
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Hallo Stefan,
also habe ich es richtig verstanden, dass die auf dem Bild gezeigte Anlage von BausL ist richtig? Suche nämlich derzeit nach Anschauungsmaterial, da ich auf der Suche nach einer Anlage inkl. Fächerkrümmer bin.
Viele Grüße
Daniel
also habe ich es richtig verstanden, dass die auf dem Bild gezeigte Anlage von BausL ist richtig? Suche nämlich derzeit nach Anschauungsmaterial, da ich auf der Suche nach einer Anlage inkl. Fächerkrümmer bin.
Viele Grüße
Daniel
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Triumph Spitfire 1300er MK3 Bj. 1968 (USA-Modell) (derzeit in Restauration)
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- stefang60
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Daniel, hast Dur richtig verstanden, ist die Bastuckanlage inkl. Fächer
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- impi88
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Alles Klar Danke für die schnelle Reaktion.
Viele Grüße
Daniel
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- Marc 80
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Hallo zusammen,
ich habe die Fage der Schubkarrenaufhängung für mich jetzt wie auf den Bildern zu sehen gelöst.
Anforderungen waren dabei:
1. Keine neuen Löcher in den Kofferraumboden
2. Beide Töpfe individuell in der Höhe verstellbar
3. Beide Töpfe individuell in der Breite verstellbar
Schwachpunkt hierbei sind sicherlich die von Bastuck zur Schubkarre angebotenen Gummihalter.
Mal sehen, wie lange es hält...
Gruß
Marc
ich habe die Fage der Schubkarrenaufhängung für mich jetzt wie auf den Bildern zu sehen gelöst.
Anforderungen waren dabei:
1. Keine neuen Löcher in den Kofferraumboden
2. Beide Töpfe individuell in der Höhe verstellbar
3. Beide Töpfe individuell in der Breite verstellbar
Schwachpunkt hierbei sind sicherlich die von Bastuck zur Schubkarre angebotenen Gummihalter.
Mal sehen, wie lange es hält...
Gruß
Marc
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
hast Du den Halter selber gebaut oder gibt es den irgendwo zu kaufen?
- Marc 80
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Das ist ein einfaches Flacheisen, das an den Enden gebogen ist. Dazwischen ist eine weitere Halterung eingeschweißt.
In das Flacheisen habe ich dann Schlitze gefräst.
Soetwas sollte Dir jede Landmaschinen-Schmiede für kleines Geld biegen und fräsen können, wenn Du zu Hause nicht die Möglichkeit hast. Am besten vorher ein Muster aus Holz anfertigen.
Gruß
Marc
In das Flacheisen habe ich dann Schlitze gefräst.
Soetwas sollte Dir jede Landmaschinen-Schmiede für kleines Geld biegen und fräsen können, wenn Du zu Hause nicht die Möglichkeit hast. Am besten vorher ein Muster aus Holz anfertigen.
Gruß
Marc
- MKIII
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Die Töpfe hängen doch viel zu tief lass die kurzen Blechstreifen doch einfach weg
Gruß
Norbert
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"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
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- Marc 80
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Hallo Norbert,
viel höher lassen sich die Töpfe nicht aufhängen, dann schlagen Sie gegen das Heckblech. 2 - 3 mm sind vielleicht noch drin.
Gruß
Marc
viel höher lassen sich die Töpfe nicht aufhängen, dann schlagen Sie gegen das Heckblech. 2 - 3 mm sind vielleicht noch drin.
Gruß
Marc
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- MKIII
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Dann hängen die Töpfe am Differenz wohl schon zu tief oder dieRohre sind zu schräg angeschweist
Gruß
Norbert
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Ich habe die Bastuck-Anlage vor einiger Zeit gebraucht gekauft. Sie war bzw. ist in einem sehr guten Zustand. Sogar die Aufkleber an den einzelnen Teilen waren noch so gut wie neu. Da scheint mir nichts verzogen oder verbogen zu sein.
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine Bastuck-Schubkarre gesehen, die wesentlich höher unter dem Auto hing. Hingegen viele, die tiefer hingen.
Für diese Saison werde ich es erstmal dabei belassen. Der nächste Winter kommt gewiss, da ist dann wieder Zeit zum Schrauben.
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine Bastuck-Schubkarre gesehen, die wesentlich höher unter dem Auto hing. Hingegen viele, die tiefer hingen.
Für diese Saison werde ich es erstmal dabei belassen. Der nächste Winter kommt gewiss, da ist dann wieder Zeit zum Schrauben.
Re: Schubkarre M&E oder B aus L
so, die B&L Anlage ist heute gekommen. Leider habe ich vergessen das Y-Stück vom Fächerkrümmer zum Schalldämpfer zu bestellen. Blöd, jetzt muss ich noch mal nachbestellen.
Wo habt ihr die Rückholfeder vom Vergaser befestigt? Original war eine Winkel am Gußkrümmer aber das geht ja jetzt nicht mehr.
LG Andreas
Wo habt ihr die Rückholfeder vom Vergaser befestigt? Original war eine Winkel am Gußkrümmer aber das geht ja jetzt nicht mehr.
LG Andreas
- Diavolo99
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Re: Schubkarre M&E oder B aus L
Hey Andreas,
ich hab die Rückholfeder vom Vergaser am Hitzeschutzblech angebracht. Funktioniert tadellos.
Gruß Daniel
ich hab die Rückholfeder vom Vergaser am Hitzeschutzblech angebracht. Funktioniert tadellos.
Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
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