Stromberg CD150
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Stromberg CD150
Guten Abend allerseits
Ich musste vorhin feststellen, dass mein rechter Vergaser undicht ist. Noch kenne ich mich mit dem Stromberg nicht aus. Beim SU wäre mir jetzt schon alles klar gewesen
Ich vermute mal es süppt hier an der Schwimmerkammer bzw. der Düse??
Ist hier irgendwo ein Dichtring o.ä. der dafür verantwortlich ist?
Ich musste vorhin feststellen, dass mein rechter Vergaser undicht ist. Noch kenne ich mich mit dem Stromberg nicht aus. Beim SU wäre mir jetzt schon alles klar gewesen
Ich vermute mal es süppt hier an der Schwimmerkammer bzw. der Düse??
Ist hier irgendwo ein Dichtring o.ä. der dafür verantwortlich ist?
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- superspitchris
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Re: Stromberg CD150
Der Düsenstock hat O-Ringe, einmal zwischen Schwimmerkammer und Düsenstockgehäuse, einmal die Stellschraube im Düsenstock
sind oft defekt, mittlerweile Ethanolfest zu bekommen
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Re: Stromberg CD150
Ach besten Dank Chris.
Habe auch gerade eine Explosionszeichnung gefunden.
Kann ich den Düsenstück denn beim eingebauten Vergaser herausnehmen? Muss dafür zuerst die Schwimmerkammer ab oder gehts auch ohne ?
Habe auch gerade eine Explosionszeichnung gefunden.
Kann ich den Düsenstück denn beim eingebauten Vergaser herausnehmen? Muss dafür zuerst die Schwimmerkammer ab oder gehts auch ohne ?
- superspitchris
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Re: Stromberg CD150
Den Düsenstock könnte man so heraus nehmen, allerdings muss die Düse dann neu zentriert werden
einfacher ist es den Kammerdeckel abzuschrauben das Düsenstockgehäuse kann dann montiert bleiben, der O- Ring lässt sich dann abziehen
Die Stellschraube kann man einfach ganz herausschrauben, dann siehst du den O-Ring schon
einfacher ist es den Kammerdeckel abzuschrauben das Düsenstockgehäuse kann dann montiert bleiben, der O- Ring lässt sich dann abziehen
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Re: Stromberg CD150
Danke dir
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Re: Stromberg CD150
Ich hätte da nochmal ne grundsätzliche Frage:
Mein Motor will nicht mehr aus eigener Kraft laufen. Mit Bremsenreiniger gehts
Sprit kommt aber an den Vergasern an!
Habe die Glocken und die Döme mal abgenommen, um nachzusehen. Müsste nicht beim orgeln mit dem Anlasser aus dem Düsenstock Sprit herauskommen? Hier kommt nämlich gar nichts…
Mein Motor will nicht mehr aus eigener Kraft laufen. Mit Bremsenreiniger gehts
Sprit kommt aber an den Vergasern an!
Habe die Glocken und die Döme mal abgenommen, um nachzusehen. Müsste nicht beim orgeln mit dem Anlasser aus dem Düsenstock Sprit herauskommen? Hier kommt nämlich gar nichts…
- marc
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Re: Stromberg CD150
Nö, Du hast keine Beschleunigerpumpe, deswegen kommt der Sprit nur durch den Unterdruck im Ansaugkrümmer.
Viele Grüße
Marc
Marc
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Re: Stromberg CD150
Okay okay verstanden, danke
Was kann denn dann das Problem sein?
Muss ja an den Vergasern liegen, denn mit Bremsenreiniger läuft er ja…
Was kann denn dann das Problem sein?
Muss ja an den Vergasern liegen, denn mit Bremsenreiniger läuft er ja…
- marc
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Re: Stromberg CD150
Yep, gerade mal abgebaut…
Die waren voll
Alles auseinander gebaut, die Düsenhöhe mal gleichgestellt auf beiden Vergasern und er läuft wieder von alleine
Die waren voll
Alles auseinander gebaut, die Düsenhöhe mal gleichgestellt auf beiden Vergasern und er läuft wieder von alleine