TÜV-Anfahrt mit Folgen

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greasemonkey
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Re: TÜV-Anfahrt mit Folgen

Beitrag von greasemonkey »

Ich hab die Schläuche sogar nur mit Sicherungsdraht festgemacht. Das trägt am wenigsten auf, hält seit vielen Jahren und ist für diese Anwendung ausreichend dicht.
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ino-jr
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Re: TÜV-Anfahrt mit Folgen

Beitrag von ino-jr »

Die Schlauchschellen habe ich so hingedreht das das Gestänge frei läuft.
Aber die dicken Dinger werde ich wirklich mal gegen die optisch schöneren Klemmen tauschen.
Aber die Idee mit der zusätzlichen Feder kann ich ja trotz HS2 mal probieren. :D
Danke Ingo Gruß
Ingo

P.S. Mittwoch endlich neuen TÜV-Termin, diesmal wohl mit laufendem Motor! :P
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marc
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Re: TÜV-Anfahrt mit Folgen

Beitrag von marc »

Auf keinen Fall zusätzliche Federn, sonst verschleissen Wellen und Bohrungen (die HS2 haben keine Buchsen) im Zeitraffer, prüf das axiale Spiel des Gestänges, wenn das zu eng ist, klemmen die Drosselklappenwellen.
Viele Grüße
Marc

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ino-jr
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Re: TÜV-Anfahrt mit Folgen

Beitrag von ino-jr »

Verbindungsgestänge noch mal auseinandergenommen und sorgsam wieder zusammen und läuft.
Hektik beim Zusammenbau ist nicht schneller :oops:
Um den Thread zum Abschluss zu bringen - TÜV.
Danke für eure Hilfe
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