Zahnkranz MK IV 1300

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
Spitfire_special
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2016, 23:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Zahnkranz MK IV 1300

Beitrag von Spitfire_special »

Hallo Freunde,

rechtzeitig zum Saisonstart wollte ich gestern bei meinem Spitfire 1300 noch Getriebe tauschen.
Vor dem Einbau des im Winter überholten Getriebes hätte ich jetzt noch eine Frage zum Zustand meines Zahnkranz.

Bin mir nun nicht 100 % sicher, wie der aussehen muss und ob der so in Ordnung ist bzw. im "üblichen Rahmen".
Meint ihr, der ist okay oder verschlissen und gleich mit tauschen? (man kommt von einem ins andere :?)

Danke vorab für eure Einschätzung!
LG aus Salzburg
_special_
IMG_1203.jpg
IMG_1205.jpg
IMG_1206.jpg
IMG_1207.jpg
IMG_1209.jpg
IMG_1211.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3698
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Zahnkranz MK IV 1300

Beitrag von marc »

Völlig ok.
Viele Grüße
Marc

Bild
Spitfire_special
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 10. Apr 2016, 23:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Zahnkranz MK IV 1300

Beitrag von Spitfire_special »

Super danke, dann lass ich den. Schönen Sonntag! :happywink:
Antworten