Tankgeber in Alutank abdichten wie?

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Tankgeber in Alutank abdichten wie?

Beitrag von greasemonkey »

Was wollen die da bitte andrücken? Hört sich so an als wollten die den Deckel einsetzen und dann den Aussenring verbiegen so wie die Laschen mit denen Blechspielzeug zusammengehalten wird. WEnn sie das schon letztes mal gemacht haben ist mir völlig klar das da nichts dicht werden kann. Erklär denen mal das sie nicht umbiegen sollen sondern den Ring durch VERDREHEN festklemmen. Wenn sies noch immer nicht kapiert haben würde ich ne andere Werkstatt aussuchen.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Tankgeber in Alutank abdichten wie?

Beitrag von MKIII »

Mach doch mal Bilder von dem neuen Tank wenn noch nichts dran vermurkst ist
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten