Fächerkrümmer gerissen

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Benutzeravatar
MiSt
Über - Member
Beiträge: 519
Registriert: 23. Sep 2019, 09:13
Wohnort: Bergen-Enkheim, Hessen

Re: Fächerkrümmer gerissen

Beitrag von MiSt »

So, nachdem mir Norbert den Krümmer geschweißt hatte (Danke!), habe ich am Wochenende wieder alles zusammen gebaut. Das Auto fährt wieder :) .

Was mir allerdings sauer aufstößt ist, dass sich die Dichtungen ganz schön "setzen". Stehbolzen/Muttern vom Krümmer an den Zylinderkopf, und auch die Schrauben der Vergaser an die Ansaugbrücke werde ich in ein paar Tagen ein weiteres Mal nachziehen (müssen).
Michael St*****

Beware the fisherman, who's casting out his line into a dried-up river bed.
Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way.


(Tony Banks, Genesis)
Antworten