Kurbelwelle auswuchten

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Antworten
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Kurbelwelle auswuchten

Beitrag von marc »

Wisst ihr ob Triumph ab Werk Kurbelwellen (ohne Schwungrad) gewuchtet hat, also Auswuchtbohrungen in die Wangen gesetzt hat oder ob das aus einem späteren Feinwuchten mit Schwungscheibe resultiert? Ich kann mich nicht erinnern, solche Bohrungen schon mal im Standard in den Kurbelwelle gesehen zu haben, Flexspuren schon.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Kurbelwelle auswuchten

Beitrag von Andi »

Da ist mir schon alles untergekommen,ist die Frage welche orginal war.
Von nichts bis zu bohrungen und eine sah aus wie mit der Axt geschnitzt.
Die war übrigends die beste :lol:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten