Guten Tag,
ich habe eine Frage zur Befestigung des Krümmers am Zylinderkopf beim 1500er Motor.
Die Stehbolzen gibt es ja in langer und kurzer Ausführung. Weiß jemand, ob entweder lang oder kurz verbaut sind, oder gibt es da eine bestimmte Anordnung? Bei mir am Motor war beides verbaut, würde die Stehbolzen aber gerne neu machen, daher die Frage
Gruß David
Krümmer Stehbolzen am Zylinderkopf
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- Andi
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Re: Krümmer Stehbolzen am Zylinderkopf
Beides ist verbaut.
Die langen halten die Ansaugbrücke mit.
Die langen halten die Ansaugbrücke mit.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
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Re: Krümmer Stehbolzen am Zylinderkopf
Danke für die schnelle Antwort
Dann müssten es nur 2 kurze Bolzen (untere Reihe jeweils ganz links bzw ganz rechts) sein, oder? Rest dann lang, so habe ich es zumindest bei mir vorgefunden.
Gruß David
Dann müssten es nur 2 kurze Bolzen (untere Reihe jeweils ganz links bzw ganz rechts) sein, oder? Rest dann lang, so habe ich es zumindest bei mir vorgefunden.
Gruß David
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Re: Krümmer Stehbolzen am Zylinderkopf
Rischtischfreydavid97@web.de hat geschrieben: ↑6. Okt 2019, 12:44 Danke für die schnelle Antwort
Dann müssten es nur 2 kurze Bolzen (untere Reihe jeweils ganz links bzw ganz rechts) sein, oder? Rest dann lang, so habe ich es zumindest bei mir vorgefunden.
Gruß David
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Norbert
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Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
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