Moin, vor kurzem hatte jemand auch Spritproblem vermutet... Letztlich war es dann der Kondensator, sofern es denn noch ein alter Zündverteiler mit Unterbrecher ist... bevor du das halbe Auto auseinanderschraubst, solltest du den mal tauschen ist ganz schnell gemacht und könnte das Problem lösen... (bei warmen Kondensatoren ändert sich das Kapazitätsverhalteb und wenn deiner einen Schlag weg hat könnte es sein, dass er nach längerer Fährt nicht mehr richtig arbeitet, hatte ich bei meiner Schwalbe auch...) Du schreibst, dass es eine Restauration ist, dann kann man argumentieren, dass er ja neu sein sollte, aber die Nachbauten müssen ja nicht immer 100% funktional sein...
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wieso die Pumpe bei warm bzw. längerer Leistung falsch bzw anders arbeiten sollte und halte das eher für unwahrscheinlich, bin aber, wie ihr wisst erst neu und muss noch viel lernen
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Beste Grüße und viel Erfolg (@spitfire1992 von Restaurationen kann ich ein Liedchen singen also nicht den Mut verlieren es lohnt sich
)