Triumph Herald SU Vergaser Nadeln

Alle Motor relevanten Teile, Tipps und Tricks sowie Hilfestellungen und Problemlösungen.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Triumph Herald SU Vergaser Nadeln

Beitrag von Det1500 »

20190503_162621.jpg
Aktuell vom Freitag, ich schreib die Woche mal was zu....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Triumph Herald SU Vergaser Nadeln

Beitrag von superspitchris »

Herald1966 hat geschrieben: 5. Mai 2019, 19:10 Hy Jungs habe jetzt die ABT Nadeln eingebaut den Vergaser synchronisiert, und eingestellt er läuft immer noch nicht so gut mir wird nichts anderes übrig bleiben wie Armin schon sagte das ich eine Lamdasonde einbauen muss kann mir da jemand eine Lamdasonde mit Abgastester empfehlen
12E0BF9B-1BBA-4B91-894F-0EF796866D47.jpeg
Das ist im Standgas :sadwink:
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Lg Micha
wie ich dir am Telefon schon sagte: der gehört überholt, viel zu viel Druck im Kurbelgehäuse....
www.spitfirescheune.de
Antworten