Das ist bei dir leider alles "falsch", Armin. Aber vielleicht funktioniert es ja trotzdem...
Beim Mk IV wird der Auspuff wie folgt befestigt:
1.)
Starr am Getriebe mit dem gedrehten Blech GEX 7511.
2.)
Flexibel am Differential mit dem gummigelagerten Teil GEX 7496.
Also genau wie beim 1500er bis 1977. Der bekam dann 1977 zusätzlich noch die starre Halterung UKC 9716 für die Kupplungsglocke. Damit wird 1 Rohr des 2-rohrigen
Hosenrohrs befestigt.
Bei US-Modellen waren die Auspuffanlagen zum Teil völlig anders; die Halterungen natürlich auch.
(Bei mir ist es übrigens auch so wie bei Armin_P: Wenn ich 3 Bilder hochlade, erscheinen diese 3 auch in der Vorschau, aber nach dem Absenden sind 2 Bilder verschwunden und nur 1 Bild erscheint in meinem Beitrag.)
Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)