Technische Daten Auspuff - Sportsitz / Gutachten

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
Benutzeravatar
Petrol Lizzard
Member
Beiträge: 85
Registriert: 16. Apr 2014, 10:23
Wohnort: Melk
Kontaktdaten:

Technische Daten Auspuff - Sportsitz / Gutachten

Beitrag von Petrol Lizzard »

Hallo liebe Leute! :sadwink: Ich brauch dringend eure Hilfe... Hat jemand von euch die Daten für das Betriebsgeräusch und den Nahfeldpegel wenn der Schubkarrenauspuff verbaut ist? Ich bin auch mit den Daten der Originalauspuffanlage zufrieden... Kann mir da jemand eine Briefkopie per Mail senden? markus1.schoen@yahoo.de..

Hat jemand von euch Sportsitze "Cobra Classic" oder ähnliche verbaut und kann mir das Gutachten oder ähnliches dafür mailen? Hab in 3 Wochen Hauptabnahme und benötige diese Daten.... Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!!
Petrol Lizard
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Technische Daten Auspuff - Sportsitz / Gutachten

Beitrag von Brüchi »

...Du hasch a Mehl..... :wink:
....little car, big fun...
Antworten