Wertgutachten für Versicherung

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: Wertgutachten für Versicherung

Beitrag von Franklyn »

saoco2 hat geschrieben:Schau dir mal die Oldtimer Versicherung von der AXA an. Da brauchst du kein Wertgutachten bis zu einem bestimmten Betrag und fertig ist. Habe mir das Geld gespart. Bei nem Spiti reden wir ja nicht über Unsummen an Wert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Stimmt bis 20.000,-€ Marktwert

Andi hat geschrieben:Darüber kannst du erst urteilen wenn ein Schadensfall eintritt.
Ohne Gutachten wirst du dich wundern.
Genau was Andi sagt, ich habe mir aus Sicherheit auch noch mal ein Wertgutachten erstellen lassen, damit
es später keine Schwierigkeiten gibt. Es sind so viele Idioten auf den Straßen unterwegs...
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wertgutachten für Versicherung

Beitrag von Jogi, HB »

Nochmal ganz wichtig:

Mal ein Gutachten machen lassen reicht nicht, ich empfehle alle 2 Jahre das Gutachten zu erneuern!!

Jogi
powered by danonetunig
Antworten