ANSA Auspuffanlage

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Benutzeravatar
Crooker
Member
Beiträge: 51
Registriert: 11. Jan 2017, 21:43
Wohnort: Westerwald

Re: ANSA Auspuffanlage

Beitrag von Crooker »

Hab eben eine (ernüchternde) Antwort von Ansa bekommen:
This documentation was destroyed in the earthquake of 2012.
I have asked the old factory before and no such paper work exists anymore.
:flop:
Benutzeravatar
Mr. Stone
Member
Beiträge: 79
Registriert: 25. Sep 2016, 22:23
Wohnort: Waltrop, Ruhrgebiet

Re: ANSA Auspuffanlage

Beitrag von Mr. Stone »

Ich habe die Ansa- Anlage auch unter meinem Spiti. Finde sie auch nicht übermäßig laut. Leider hängt sie sehr tief und hier und da aufsetzen ist vorprogrammiert.
Den Spiti habe ich vergangenes Jahr mit H-Zulassung bekommen. Leider gab es das H-Gutachten nicht mehr, dafür aber den alten Brief mit Eintragungen und H-Zulassung. War bei der Zulassung völlig problemlos und bei der HU sagte man mir, dass alle Umbauten (Holzlenkrad, Felgen, Auspuff9 über das H-Kennzeichen abgesegnet seien.
In der Zulassung ist die Anlage eingetragen, siehe Foto.
Zulassung.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten