Anregung zu Termine

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Anregung zu Termine

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo zusammen,

hätte da ne kleine Anregung und wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, der das so sieht.
Bisher gibt es hier im Forum unter der Rubrik "Termine" immer die zwei aktuellen Jahre, also aktuell 2016 und 2017. Mit der Anlegung von 2017 wurde dann 2015 entfernt (komplett gelöscht?).

Finde ich persönlich eigentlich ziemlich schade, da ja auch öfter entsprechende Bilder oder Berichte im Nachgang mancher Termine gepostet wurden. Finde ich auch Jahre später noch interessant, in den alten Bildern etc. zu wühlen und mal reinzuschauen. Oder gerade heute der Post von Brüchi bezüglich den Anfängen der Retro in Stuttgart - wäre doch schade, wenn solche Posts dann Ende nächsten Jahres weg sind.

Anregung wäre, die Termine der Vorjahre (evtl. der Übersicht halber in einem gebündelten Fred, also sozusagen als "Archiv") stehen zu lassen. Aber vielleicht seh das auch nur ich so?! :-vh

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Anregung zu Termine

Beitrag von Brüchi »

Hi Daniel

Wer sucht schon in alten Termin- Beiträgen rum um ggf interessante Bilder ( oder was auch immer) zu sehen?
So gut wie niemand. Daher habe ich das Jahr 2015 gelöscht.
Falls gewünscht, können wir aber zukünftig die Termin- Beiträge einfach drin lassen ????

Schau'n wir mal, was für Antworten kommen?

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Anregung zu Termine

Beitrag von Andi »

Die Fotos würd ich schon stehen lassen.......mit minimalem Text zum verständnis.
Etwa so wie die grad eingestellten von den ersten Messeständen.

Ps: stöber auch ab und an in der alten Fotogalerie,ginge sowas nicht hier auch?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Anregung zu Termine

Beitrag von jr1500 »

Ich finde es so wie es jetzt ist gut und übersichtlich.

Wenn einem irgendetwas aus dem Bereich Termine, z.B. irgendeine Messe oder Treffen besonders gut gefällt und man dazu Bilder posten möchte kann man das doch gut in einem Thread ausserhalb des Terminbereichs machen.
Antworten