Stellenanzeige aufgeben

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Randow
Super - Member
Beiträge: 297
Registriert: 19. Aug 2013, 21:56
Wohnort: Wien

Stellenanzeige aufgeben

Beitrag von Randow »

Salut,

ich würde ja gerne eine Stellenanzeige für eine Nebentätigkeit aufgeben (kfm. Aufbau einer Werkstatt), kann aber noch kein genaues Gehalt sagen - im Anzeigenbereich muss aber das entspr. Feld ausgefüllt werden - was kann ich tun?

Cheers, G.
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stellenanzeige aufgeben

Beitrag von alex0469 »

Schreib doch einfach irgendeine Zahl rein und erkläre es im Text, ist ja hier nicht verbindlich wie bei ebay ;-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Antworten