Resto-Ecke

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Resto-Ecke

Beitrag von Danny_GT6 »

Hey,

mal ne blöde Frage:
Warum gibt es hier auf der Homepage eigentlich keinen Link zu Restaurations-Berichte?

Vermiss ich ein wenig, grad bei unseren Kisten wäre es sicherlich interessant wenn der ein o ander von seiner Frame-Off-Resto berichten kann....

Nur so ein Gedanke von mir...

lg Daniel :happywink:
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Resto-Ecke

Beitrag von isebjoern »

Und ein paar Bilder mehr in der Garage wär auch schön. Gruß Jörn
PS vielleicht auch wer wo wohnt
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Resto-Ecke

Beitrag von Jogi, HB »

isebjoern hat geschrieben:Und ein paar Bilder mehr in der Garage wär auch schön. Gruß Jörn
PS vielleicht auch wer wo wohnt
Mein reden!!

Ich finde es außerordentlich unfreundlich, sich nicht vorzustellen.
Damit meine ich nicht ganz oben im Forum "stellt Euch vor", das ist nach ein paar weiteren Einträgen weg und zur Person nicht wieder auffindbar.

Ganz einfach das Profil vernünftig ausfüllen, so kann jeder mal sehen, wer da was schreibt.

Ich anworte keinem mehr, der das nicht auf die Reihe bekommt.

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Resto-Ecke

Beitrag von landbursch »

Hi

mein Profil habe ich ausgefüllt aber das mit der Garage habe ich iwie nicht hinbekommen.
Wie fülle ich meine Garage ?
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Resto-Ecke

Beitrag von Brüchi »

Auto reinschieben oder reinfahren :LLLLOL: :YIPPI: :multilol:




ok: in deinem profil hats rechts ein Feld für eine Nachricht mit "tinypic plugin"...da kannste ne Nachricht incl. Bild erstellen, als Nachricht irgendebbes reinschreiben.....schau es Dir einfach in meinem Profil an....
....little car, big fun...
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Resto-Ecke

Beitrag von landbursch »

ich hätte letztens doch glatt ein Bild machen sollen wie ich die Garage schön mit Kühlerwasser eingesaut habe
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Resto-Ecke

Beitrag von Danny_GT6 »

...alles klar... :?
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Resto-Ecke

Beitrag von Markus Simon »

Danny_GT6 hat geschrieben:...alles klar... :?
du hast bis jetzt super Antworten bekommen :happywink:

schau mal hier
http://www.zinkweb.de/spitfire/

manche Seiten "verstecken" sich hier im Forum .
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Resto-Ecke

Beitrag von Danny_GT6 »

Naja ich find halt dass man sowas auch immer einwenig anderst sagen kann...aber ok...

ja sowas könnte man doch super unter eine neue Hauptgruppe reinpacken neben Technik usw....
War ja nur mal so nen Gedankenanstoß..

gruß Daniel :happywink:
Antworten