Seite 1 von 1

Reihenfolge neuer Beiträge

Verfasst: 9. Jun 2022, 12:13
von E-Spiti
Hallo, kann ich die neuesten Beiträge an den Anfang, also als 1.Beitrag stellen. Ist das eine Voreinstellung in meinen Einstellungen.
Bei mir sind die ersten Beiträge immer die Ältesten.
Grüsse
Kersten

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Verfasst: 9. Jun 2022, 13:09
von Rolf
Komisch - bei mir funktioniert das. Die neuesten Beiträge stehen immer ganz oben. Siehe Screenshot. Das war auch noch nie anders.


Grüße
Rolf

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Verfasst: 9. Jun 2022, 13:24
von E-Spiti
Ja, in der Übersicht klappt das, jedoch nicht mehr nachdem ich in den Beiträgen bin. Ich habe mal mein „Problem“ angehängt

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Verfasst: 9. Jun 2022, 17:12
von MKIII
Wenn es neue Beiträge gibt ist das TRIUMPH Symbol blau, wenn du da drauf klickst springst du sofort zum ersten ungelesen Beitrag und kannst dann weiter nach unten scrollen. Ist eigentlich genau richtig so :happywink:

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Verfasst: 9. Jun 2022, 17:13
von soga57
Screenshot 2022-06-09 171310.jpg
In der Übersicht klicke ich jeweils auf den Pfeil in der rechten Spalte, dann kommst du direkt zum letzten Beitrag.

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Verfasst: 9. Jun 2022, 17:37
von E-Spiti
Ok, danke für die Tipps

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Verfasst: 9. Jun 2022, 21:22
von kamphausen
Du meinst die Reihenfolge der Beiträge in einem Thread?

Guck mal hier:

https://www.spitfire-forum.eu/ucp.php?i ... &mode=view

Und spiel mit den Einstellungen...
Beitragsreihenfolge.jpg

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Verfasst: 10. Jun 2022, 07:30
von E-Spiti
Ja, genau das ist die Einstellung die mir gefehlt hat👍