Verarbeitung personenbezogener Daten

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Gesperrt
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Verarbeitung personenbezogener Daten

Beitrag von alex0469 »

Mir wurden von einem Mitglied hier, mit rechtlichen Schritten gedroht wurde hier eine Erklärung für Alle:

Außer der E-MAil Adresse und der IP der ersten Anmeldung Speichen und Verarbeiten wir keine Daten.
Wir geben keine Daten weiter.
Wir führen keine Analysen bezüglich irgendwelcher Daten durch.
Jeder kann seine Beiträge die in der Datenbank auch die IP enthalten von der Sie erstellt wurden restlos löschen --- wir verabeiten auch diese Daten nicht.

Sollte es zu weiteren rechtlichen Schritten kommen werde ich das Forum umgehen restlos und rückstandsferi löschen --- deswegen würde ich alle hier bitte Informationen die Sie noch benötigen für sich selbst zu speichern damit sie nachher nicht entäuscht sind --- ich muß mich hier selbst gegen Angriffe schützen.

Gruß Alex

PS. Um nicht irgendwie Öl ins Feuer zu gießen, Fragen um wen es sich handelt werden weder Privat noch Öffentlich von mir beantwortet -- derjenige ist natürlich voll im Recht und wir haben eine Auskunftspflicht --- aber ich kann mir hier für ein Hobby keine Risiko ans Bein binden verklagt zu werden.
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Gesperrt