Seite 1 von 1

Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 06:33
von Lorelei
Hallo Zusammen,

Kann man im eigenen Post etwas ändern oder wie
kann msn den eigenen Post löschen?
Kann hier leider keine Möglichkeit finden.

Danke für Rückinfo.

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 08:39
von MKIII
Ganz oben neben deinem Bild und dem Anmeldenahmen sind Buttons (ein Stift,X,!,") mit dem Stift kannst du deinen Beitrag ändern, mit dem Kreuz löschen, aber nur solange keiner geantwortet hat

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 08:59
von Lorelei
Danke Norbert für diese Info. Ja das ist mir klar, aber was mache ich mit Beiträgen wo schon jemand geantwortet hat? Weshalb kann ich in meinem eigenen Post nichts ändern?

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 09:13
von Brüchi
Hallöchen Lorelei

Hast Du nicht diesen Stift? da anklicken und Du kannst deinen beitrag ändern.

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 10:41
von Lorelei
Das ist ja gerade das Problem. Dieser Stift fehlt!
Den habe ich zwar in manchen Posts aber eben nicht in dem wo ich was ändern möchte. 😜

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 13:46
von MKIII
Ich meine das ändern geht auch nur 1 Woche lang

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 13:47
von MKIII
MKIII hat geschrieben: 16. Nov 2020, 13:46 Ich meine das ändern geht auch nur 1 Woche lang
Wenn es wichtig ist kannst du ja den Beitrag zitieren und darunter ändern

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 13:55
von Lorelei
Danke.
Es war eine generelle Frage, aber dann Es ist nun das ein ändern nach einer Woche nicht mehr möglich ist.

Wie ist es mit Dem Löschen eines Posts, geht das??

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 14:40
von Rolf
Ich glaube, du verwechselst hier einzelne Posts mit dem ganzen Thread.

Den ganzen Thread kann nur ein Administrator löschen.


Grüße
Rolf

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 15:15
von Lorelei
Danke das stimmt... Threat heisst das.... vergass 😜
Danke für Deine Info.

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 16. Nov 2020, 19:10
von Andi
Wäre ja wohl auch unsinnig.
Die Antworten zb kannst du nicht löschen weil nicht deine.
Dann wären die aber völlig zusammenhanglos wenn der Grund der Antworten weg wäre.
Nicht der Sinn eines Forums.
Und einen ganzen Tread?
Ist das selbe,die Komentare gehören dir nicht also kannst du sie nicht löschen.

Hab das mal in einem anderen Forum erlebt.
Da benutzt du die Suchfunktion zb Verteiler und es hat ein unzufriedener Teilnehmer bei Austritt alle seine Beiträge gelöscht.
Da ist der Rest oft zusammenhangslos.

Ein Moderator kann dir bei vernünftigen Grund allerdings helfen..wenn er möchte.

Re: Eigenen Post ändern oder löschen?

Verfasst: 17. Nov 2020, 05:55
von Lorelei
Alles klar, hatte ich auch so vermutet.