alte Einträge ansehen...

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

alte Einträge ansehen...

Beitrag von okinool »

Hallo,

habe nach Dichtung A-Säule gesucht und auch Berichte gefunden. Leider wurden die Bilder nicht angezeigt, ebenso ging der Link nicht mehr....

Hier der Eintrag:
Guckst Du hier :

http://212.114.241.27/phpBB3/viewtopic. ... men#p38835



Woran kann denn das liegen???

Gruß
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Benutzeravatar
Armin_P
Super - Member
Beiträge: 434
Registriert: 14. Jun 2017, 18:09
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: alte Einträge ansehen...

Beitrag von Armin_P »

Servus Michael!

Hatte ich auch schon, dürfte wohl ein Überbleibsel von einer Umstellung im Forum sein...
Du kannst die hardcodierte IP Adresse und den Anhang "212.114.241.27/phpBB3" durch "Spitfire-forum.eu" ersetzen, dann funkt es :happywink:

(Du must den Link kopieren, dann in eine leere Webbrowser Adressleiste einfügen, und dann editieren.)
herzliche Grüße, Armin
http://www.Armin-Pressler.at
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: alte Einträge ansehen...

Beitrag von kamphausen »

Wo hast du den Link her?
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

Re: alte Einträge ansehen...

Beitrag von okinool »

@ kamphausen:
Wenn ich bei Karosserie/Rahmen/Anbauteile unter Suchen " Dichtung A Säule " eingebe kommt der Link. von Races :happywink:


Wenn ich den vorderen Teil durch spitfire-forum.eu ersetzt kommt zwar die Forumseite aber mit " Page not found" :sadwink:
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: alte Einträge ansehen...

Beitrag von kamphausen »

viewtopic.php?f=11&t=4015&p=38835&hilit ... men#p38835

Wenn solche Link mit ner IP-Adresse, aber auch jegliche andere im forum angezeigt werden, dann werden die in der anzeige gekürzt dargestellt..

Also immer mit der rechten Maustaste drauf klicken und "Link kopieren" oder "Link in neuem Fenster öffnen" sagen...

und die IP-Adresse/phpbb/ muß halt gegen "https://www.spitfire-forum.eu/" ausgetauscht werden...
Ist noch - wie oben richtig bemerkt - nen überbleibsel aus ner alten Software...

Peter
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

Re: alte Einträge ansehen...

Beitrag von okinool »

Vielen Dank,
jetzt hat es geklappt...
:D
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Antworten