Email an "Kontakt"

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Email an "Kontakt"

Beitrag von Thomas-D »

Hallo,

ich habe zu einem Beitrag eine Frage und habe einen Admin über den "Kontakt" angeschrieben.
Bis jetzt keine Antwort.

Kann ich jemand persönlich ansprechen :D

Gruß
Thomas
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von Brüchi »

Hi Thomas

Diese emails dürften beim Alex landen, genau weiss ich das aber nicht.
Alex ist in letzter Zeit eher weniger im Forum.
Seit wann wartest Du denn???

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von Thomas-D »

Hallo,

im Postausgang sehe ich die Nachrichten ja nicht.
Ich glaube es was Anfang Dez. 18

Gruß
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von kamphausen »

Moin

schreib am besten ne Kurznachricht / PN an

Brüchi
Dani Senn
Jogi, HB

oder mich...

ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=124958

@Brüch: Die Mail geht an chief@spitfire-forum.eu

Peter
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von alex0469 »

Nachdem über die Mails auch viele Russen meinen Drogen oder Frauen verkaufen zu müssen --- oder Chinesen gefällschte Viagras gehen leider viele der Mails die über die offene Mailfunktion verschickt werden im Spam unter und nur ein Bruchteil kommt an --- die die Antworten versuche ich auch zu bearbeiten --- Wenn ich mich mal nicht melde bitte nach einer Kulanzzeit bei einem der anderen Admins hier versuchen bitte.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von Thomas-D »

Danke!
Hat sich mittlerweile erledigt
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von Andi »

OK,dann laß ich in Zukunft solche Schlagwörter wie kleiner Penis und Potenzprobleme in der Überschrieft weg :oops:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von Reiner »

Andi hat geschrieben: 28. Mär 2019, 11:40 OK,dann laß ich in Zukunft solche Schlagwörter wie kleiner Penis und Potenzprobleme in der Überschrieft weg :oops:
Hast Du das noch gut :lol: Bei mir kommen die Mails inzwischen mit den tags #Lifta-Treppenlift oder #Granufink an. #kleiner Penis oder #neue Freundin ist schon lange Geschichte... :wink:
VG Reiner
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von Andi »

Ich habs noch besser-seit 2 Jahren war ich nicht mehr in meinem E-mail Konto.
Und meine Händinummer haben auch kaum noch Leute.
Glaub mir das verlängert das Leben.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von Mangouman »

So wenig Kontakt mit der Außenwelt haben normalerweise nur Insassen des C-Block. :wink:
<> Königlich Bayerisch <>
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von kamphausen »

Reiner hat geschrieben: 28. Mär 2019, 16:10 Hast Du das noch gut :lol: Bei mir kommen die Mails inzwischen mit den tags #Lifta-Treppenlift oder #Granufink an. #kleiner Penis oder #neue Freundin ist schon lange Geschichte... :wink:
Ich bekomme immer Nacktbilder meiner Nachbarin angeboten....

Die klein, dicke Frau ist 62.....die will ich garnicht haben....
Benutzeravatar
Mangouman
Überflieger
Beiträge: 1865
Registriert: 24. Sep 2018, 07:39
Wohnort: Bavaria

Re: Email an "Kontakt"

Beitrag von Mangouman »

Soll vielleicht ein Tauschgeschäft werden, Peter.
Biet doch mal Foto von nacktem Unterarm an und schau wie es weitergeht.... :mrgreen:
<> Königlich Bayerisch <>
Antworten