PNs werden nicht versendet

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

PNs werden nicht versendet

Beitrag von mpanzi »

Ich kann auf empfangene Nachrichten antworten - die sind dann ganz normal im Ordner "gesendete Nachrichten". Aber wenn ich eine neue PN erstelle und auf "Senden" klicke, bleiben die im "Postausgang" und scheinen nicht verschickt zu werden. Hab gestern drei Nachrichten versendet - alle drei sind immer noch im Postausgang. Mach ich was falsch?
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: PNs werden nicht versendet

Beitrag von Diavolo99 »

Das ist doch normal hier. Die Gesendeten sind solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Erst danach sind sie unter "gesendete Nachrichten"

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: PNs werden nicht versendet

Beitrag von mpanzi »

Ah, das wusste ich nicht. Bin nicht so der PN-Versender
Antworten