Reihenfolge neuer Beiträge

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
E-Spiti
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 14. Jan 2021, 14:12
Wohnort: Mannheim

Reihenfolge neuer Beiträge

Beitrag von E-Spiti » 9. Jun 2022, 12:13

Hallo, kann ich die neuesten Beiträge an den Anfang, also als 1.Beitrag stellen. Ist das eine Voreinstellung in meinen Einstellungen.
Bei mir sind die ersten Beiträge immer die Ältesten.
Grüsse
Kersten

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 4695
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Beitrag von Rolf » 9. Jun 2022, 13:09

Komisch - bei mir funktioniert das. Die neuesten Beiträge stehen immer ganz oben. Siehe Screenshot. Das war auch noch nie anders.


Grüße
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

E-Spiti
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 14. Jan 2021, 14:12
Wohnort: Mannheim

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Beitrag von E-Spiti » 9. Jun 2022, 13:24

Ja, in der Übersicht klappt das, jedoch nicht mehr nachdem ich in den Beiträgen bin. Ich habe mal mein „Problem“ angehängt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6350
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Beitrag von MKIII » 9. Jun 2022, 17:12

Wenn es neue Beiträge gibt ist das TRIUMPH Symbol blau, wenn du da drauf klickst springst du sofort zum ersten ungelesen Beitrag und kannst dann weiter nach unten scrollen. Ist eigentlich genau richtig so :happywink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980

Benutzeravatar
soga57
Super - Member
Beiträge: 152
Registriert: 27. Aug 2020, 21:56
Wohnort: Widen CH

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Beitrag von soga57 » 9. Jun 2022, 17:13

Screenshot 2022-06-09 171310.jpg
In der Übersicht klicke ich jeweils auf den Pfeil in der rechten Spalte, dann kommst du direkt zum letzten Beitrag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse
Jürg

Triumph Spitfire 1500 Bj. 1978
Citroën 11 BN "Traction Avant" Bj. 1954
Citroën DS 23 Pallas Bj. 1974

E-Spiti
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 14. Jan 2021, 14:12
Wohnort: Mannheim

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Beitrag von E-Spiti » 9. Jun 2022, 17:37

Ok, danke für die Tipps

Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 1603
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Beitrag von kamphausen » 9. Jun 2022, 21:22

Du meinst die Reihenfolge der Beiträge in einem Thread?

Guck mal hier:

https://www.spitfire-forum.eu/ucp.php?i ... &mode=view

Und spiel mit den Einstellungen...
Beitragsreihenfolge.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

E-Spiti
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 14. Jan 2021, 14:12
Wohnort: Mannheim

Re: Reihenfolge neuer Beiträge

Beitrag von E-Spiti » 10. Jun 2022, 07:30

Ja, genau das ist die Einstellung die mir gefehlt hat👍

Antworten