frage

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Gerhard
Member
Beiträge: 95
Registriert: 26. Feb 2014, 20:12
Wohnort: 88400 biberach an der riss
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

frage

Beitragvon Gerhard » 10. Nov 2019, 14:22

Hallo Zusammen

ich wollte gerade einen längeren Text mit Bildern ( original eine Word Datei ) einstellen.
Leider werden die Bilder nicht übernommen sondern nur der Text.. was mache ich falsch bzw wie gross dürfen datein sein ?

Danke und Gruss

Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 2766
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland
Hat sich bedankt: 978 Mal
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: frage

Beitragvon Rolf » 10. Nov 2019, 18:19

Die Bilder musst du separat als "Dateianhänge" einstellen.


Grüße
Rolf
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.

Benutzeravatar
greasemonkey
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: frage

Beitragvon greasemonkey » 11. Nov 2019, 14:28

Oder bei einem Imagehoster hochladen und im Forum verlinken.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960