Forum in neuem Design?

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 2757
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland
Hat sich bedankt: 955 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Re: Forum in neuem Design?

Beitragvon Rolf » 9. Sep 2019, 23:29

Mangouman hat geschrieben:
8. Sep 2019, 08:52
Rolf hat geschrieben:
7. Sep 2019, 10:18
Ja, deswegen wäre ein heller Hintergrund wie das jetzige Hellgrau oder auch Weiß am Besten.


Grüße
Rolf
...denk an die Leute mit grauem Star.
Die mögen nicht noch mehr grau. :mrgreen:

Grauen Star im Anfangsstadium hatte ich vor drei Jahren. Habe mir dann ein Paar schöne neue Linsen implantieren lassen. Jetzt sehe ich wieder wie ein Adler.

Grüße
Rolf
TRIUMPH SPITFIRE 1500 ohne Ölkühler, ohne Hitzeschutzband, ohne Messingschwenklager, ohne Bremsscheibenschutzbleche, ohne Zweihundertwattstereoanlage, ohne Wartungsklappen, ohne Lambdasonde, ohne Schläuche in den Reifen und ohne zwölf zusätzliche Relais.